Bildergalerie Referenz Handyparken Infotainment Tour

Handyparken Infotainment Tour

Wie praktisch und einfach Handyparken ist, davon konnten sich Passanten im Rahmen der Handyparken Infotainment Tour selbst ein Bild machen.

An den Promotionständen, welche in allen größeren Städten Österreichs mitten in den Hochfrequenzzonen zu finden waren, konnten Interessierte sich nicht nur umfassend über Handyparken informieren und es selbst ausprobieren, sondern auch über ein Riesenhandy mit integriertem Gewinnspiel, wertvolle Hauptpreise und kleine Goodies gewinnen.

Selbstverständlich war es den Teilnehmenden auch möglich, sich bequem vor Ort für Handyparken zu registrieren, wovon gerne Gebrauch gemacht wurde.

Promotionzeitraum:
Frühjahr 2009, Herbst 2009,
Frühjahr 2010, Herbst 2010,
April 2011 (Launch Villach) und
September 2011 (Launch Klagenfurt)

Konzept und Idee:
Sellinnx GmbH & Co KG

Umsetzung:
Daniel Bielowski, Werbe- und Eventagentur
und Sellinnx GmbH & Co KG